spiritus-erlangen.de >> Forum
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Overview Leben mit Christus Glaube RSS
der etwas andere Freizeitpark

Announcement

2007-01-13, 17:19 by Admin (only to guests)
Willkommen im Forum des Jugendkreis der FeG Erlangen
Bevor du Beiträge schreibst, lies bitte diesen Post und lies in dem jeweiligen Forum bitte die Regeln!
Peter #1
Member since Jan 2007 · 414 posts · Location: Hemhofen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Tierra Santa
als ich das hier mal im Fernsehen gesehen habe, dachte ich mir noch schlimmeres als die Vermarktung der Hinrichtung+Auferstehung Jesu kann denn Kirchen schon fast nicht mehr passieren.
Nachzulesen hier: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,3975011,00.html

deren original-HP ist leider nur auf spanisch http://www.tierrasanta-bsas.com.ar/
Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.
Eva #2
Member since May 2008 · 401 posts
Group memberships: Jugendkreis, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Also ich finde, die Kulisse wäre für so eine Art Ostergarten echt genial, aber die Darstellung von Jesus gefällt mir nicht besonders.  :-/ Ich fände es gut, wenn es Führungen gäbe, wo Schauspieler versuchen die biblische Handlung möglichst realistisch darzustellen, ohne irgendwelchen Kitsch. Andererseits ist es doch schonmal gut, wenn sich Leute überhaupt mit der Bibel auseinandersetzen, oder? :rolleyes:
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :cheesy: :-D :-p ^_^ :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-| :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :listen: :moody: :zzz: O:-) :heart: :motz: :wall: :gun:  more...
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20090606-dev, © 2003-8 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-04, 23:34:38 (UTC +01:00)
© copyright by petrosilius.de | for best view within Firefox or Opera
Valid XHTML Valid CSS
zuletzt geändert am 18.07.2006.