Subject: Silverringthing
http://www.silverringthing.com
Habe davon mal was in der Glotze gehört.
Was meint ihr geht es denen da um die Sache an sich "Sexuelle Enthaltsamkeit bis zur Ehe", oder meint ihr denen geht es nur darum die Teens abzuzocken (diese ganze Zeugs kostet verdammt viel)?
Ich tendiere fast eher zu letzterem.
Habe davon mal was in der Glotze gehört.
Was meint ihr geht es denen da um die Sache an sich "Sexuelle Enthaltsamkeit bis zur Ehe", oder meint ihr denen geht es nur darum die Teens abzuzocken (diese ganze Zeugs kostet verdammt viel)?
Ich tendiere fast eher zu letzterem.
Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.
Peter
Show profile
Link to this post
Kommt mir einfach so typisch amerikanisch vor, wie die das vermarkten. Habe mir die Website aber auch nicht zu ausführlich angeschaut. Glaubt ihr, so ein Programm ist wirklich so gefragt? Also ich könnte mir vorstellen, dass es unter den meisten Jugendlichen hier zu Lande so ist: Entweder sie sind Christen oder nicht (logisch, oder?
), wenn sie Christen sind, haben sie wahrscheinlich meist beschlossen enthaltsam zu sein, wenn sie nicht Christen sind, stand das für sie vllt nie zur Debatte, bzw. sie haben sich bewusst dagegenentschieden. Irgendwie muss man doch wissen, was man will. Klingt so Weight-Watcher mäßig, juhuu, zusammen schaffen wir das...
Ich glaube aber, dass so Entziehungskuren für manche Leute ganz hilfreich sein können, wenn sie von ihrer Sucht loskommen wollen, aber ob sie das jetzt allein oder in einer Gruppe durchziehen, sie müssen sich auf jeden Fall dazu entschlossen haben, sonst funktioniert es sowieso nicht.