Subject: Automobilumfrage Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, ihr lieben. Ich denk ich mach auch mal einen Beitrag in eigener Sache. Hab ich - um Fragen vorzubeugen - bei Sport eingeordnet, weil Motorsport Sport ist. Das weiß jeder, der mal mit einer Rennmaschine oder mit einem Auto über 150PS in der fränkischen Schweiz unterwegs war oder über 2h am Stück mit über 220 die Autobahn geschruppt hat oder gerne Go-Kart fährt. Das ist sau anstrengend.
Mich würde interessiern, was für euch das wichtigste Kriterium beim Autokauf wäre.
Zuverlässigkeit und Sicherheit lasse ich jetzt mal weg, die sind eh klar.
Schade, dass man keine Hierarchie bei der Umfrage machen kann, mit Punkten und so.
Mich würde interessiern, was für euch das wichtigste Kriterium beim Autokauf wäre.
Zuverlässigkeit und Sicherheit lasse ich jetzt mal weg, die sind eh klar.
Schade, dass man keine Hierarchie bei der Umfrage machen kann, mit Punkten und so.
Andi
Show profile
Link to this post

)
)

Gell Andi?! Im übrigen, kann ich von mir sagen, dass ich turboschnelles Autofahren nicht im geringsten anstrengend finde. Ok ok, wenn man es nicht gerade mit Hobbyrennfahrern vergleicht. Jedenfalls, kann ich nur aus persönlicher Erfahrungen weiter geben, dass es sehr schlimm ist, sein Auto nicht mehr unter Kontrolle zu haben, und das oft schneller passiert, als man denkt! Eher hab ich Angst, wenn mir das Auto bei so schnellen Tempos, keinen stabilen Eindruck macht....