spiritus-erlangen.de >> Forum
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Overview Allerlei des Täglichen Lebens Sport RSS
Ich denk, jetzt mache ich mal eine Umfrage

Announcement

2007-01-13, 17:19 by Admin (only to guests)
Willkommen im Forum des Jugendkreis der FeG Erlangen
Bevor du Beiträge schreibst, lies bitte diesen Post und lies in dem jeweiligen Forum bitte die Regeln!
Andi #1
Member since Jan 2007 · 15 posts · Location: Erlangen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Automobilumfrage Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, ihr lieben. Ich denk ich mach auch mal einen Beitrag in eigener Sache. Hab ich - um Fragen vorzubeugen - bei Sport eingeordnet, weil Motorsport Sport ist. Das weiß jeder, der mal mit einer Rennmaschine oder mit einem Auto über 150PS in der fränkischen Schweiz unterwegs war oder über 2h am Stück mit über 220 die Autobahn geschruppt hat oder gerne Go-Kart fährt. Das ist sau anstrengend.

Mich würde interessiern, was für euch das wichtigste Kriterium beim Autokauf wäre.

Zuverlässigkeit und Sicherheit lasse ich jetzt mal weg, die sind eh klar.

Schade, dass man keine Hierarchie bei der Umfrage machen kann, mit Punkten und so.
This post was edited on 2007-01-31, 16:23 by Andi.
poll
Poll: Was wäre euch am wichtigsten beim Kauf eines Autos (finanzielle momentansituation nicht berücksichtigt, trotzdem realistisch)
(2 votes · 25%) tolle Optik, rassiges Aussehen, Farbe, geschwungene Kurven, fetter Spoiler
(0 votes ·   0%) niedriger Anschaffungspreis
(0 votes ·   0%) Praktikabilität (Kindersitztauglich, großer Laderaum, Allrad)
(4 votes · 50%) geringer Kraftstoffverbrauch (auch Dieselfahrzeug), niedrige Unterhaltskosten
(2 votes · 25%) Leistung (PS, Drehmoment,  0 auf 100 , Sportfahrwerk)
(0 votes ·   0%) Sound (V8 Blubbern, Boxer-Röhren, Turbo Säußeln, Blow-off Pfeiffen, Diesel Hämmern)
(0 votes ·   0%) Komfort (Sitzheizung, Klimaanlage, Massagesitze, Tempomat, Automatik, etc.)
(0 votes ·   0%) Marke und Image (Ferrari-, Benz-, Porsche-, GTI-, Mantafahrer, etc.)
(0 votes ·   0%) Umweltfaktor (CO2-Ausstoß und anderer Kram)
(0 votes ·   0%) Sonstiges (Musikanlage,  Klopapierhalter auf Heckablage, etc.)
This poll has no time limit · 8 votes
Andi #2
Member since Jan 2007 · 15 posts · Location: Erlangen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Männer
The difference between men and boys is the price of their toys!!!!!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :cheesy: :-D :-p ^_^ :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-| :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :listen: :moody: :zzz: O:-) :heart: :motz: :wall: :gun:  more...
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20090606-dev, © 2003-8 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-04, 23:43:33 (UTC +01:00)
© copyright by petrosilius.de | for best view within Firefox or Opera
Valid XHTML Valid CSS
zuletzt geändert am 18.07.2006.