spiritus-erlangen.de >> Forum
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Overview Allerlei des Täglichen Lebens Sonstiges RSS
Tagliche probleme in der Schule und mit der Schule

Announcement

2007-01-13, 17:19 by Admin (only to guests)
Willkommen im Forum des Jugendkreis der FeG Erlangen
Bevor du Beiträge schreibst, lies bitte diesen Post und lies in dem jeweiligen Forum bitte die Regeln!
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  9  next 
Eva #31
Member since May 2008 · 401 posts
Group memberships: Jugendkreis, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3504
Sry, Nicolai, ich weiß grad echt nicht, was du mit nicht existenten Fällen meinst... :scared:
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Nicolai #32
Member since Dec 2008 · 322 posts
In reply to post ID 3504
auf beides
Nicolai #33
es gibt ja keine Fälle im Spansichen also kein( Nominativ, Genitiv,Dativ, Akkusativ und um di Lateinischen ncoh anzuhängen Vokativ und Ablativ) es gibt sie eben nur in form von den pronomen
Kathrin #34
Member since Jan 2007 · 248 posts · Location: Erlangen
also ich schalte mich hier jetzt mal tatsächlich aus : )
Nicolai #35
tu das viel spaß beim sontwo posten
Eva #36
In reply to post #34
Hm, so hat die Frau Fromm das nie erklärt und ich hab' ehrlich gesagt auch gar nicht so drauf geachtet. Ich glaube, das ist verwirrend, wenn du das Spanische in dem Punkt mit dem Lateinischen vergleichst.
Nicolai #37
hab ich auch gar nicht verglichen
das hat die Frau Preus auch nicht gesagt aber mir kommt es halt so vor
Eva #38
Schreibt man die Frau Preuß nicht mit scharfem ß? <_< Also ich tu mir das einfach immer irgendwie zurechtwurschteln und verwirre mich bitte nicht im Nachhinein! :-D
Nicolai #39
tut mit leid wollte ich nicht. ja sie schreibt man mit ß. Ich  hab aber auch nur meien zurechtlegung dargelegt
josua.best #40
Member since Apr 2009 · 82 posts · Location: 91341 Röttenbach
 :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  Wie blöd kann man eigentlich sein, den ganzen Forenbereich zu zerstören, mit den Beiträgen die in den Chat gehören  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash: Wenn das der Peter sieht, der fuchtelt bestimmt irgentetwas in seinem Admin bereich herum und ändert etwas, sodass :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash: ihr z.B nur noch 50 Beiträge pro Tag schreiben könnt, oder für einige Zeit gar nichts mehr im Forum schreiben könnt,  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash: oder  something else!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:  :flash:
josua.best #41
Member since Apr 2009 · 82 posts · Location: 91341 Röttenbach
Quote by josua.best:
den letzten Beitrag

Find ich schön den Beitrag, von der gestalltung :-p  :-D  :-p  :-D  :cheesy:  :-D  :cheesy:  :-p  :-D  :cheesy:
Nicolai #42
du bist ja so vile besser aber egal lassen wir das und machen was anständiges
Eva #43
Off Topic:
Also ich war davor ja nicht wirklch sauer auf dich, Peter, aber jetzt bin ich nahe dran! :-|
manuelg #44
Member since Dec 2008 · 81 posts · Location: Erlangen
ich finde es auch nicht so sch;n von ihm, soll er doch me froh sein ,das das forum wieder lebt.
aber er hatt in einigen dingen schon recht, aber es gibt auch fragen die ma in wenigen worten beantworten kann.
Nicolai #45
Off Topic:
der Peter hat schon recht. Selbst ich fand es einiges zu viel obwohl ich auch einiges mitgeschrieben habe. Außerdem meint Peter das es ja auch Leute gibt die nicht so oft reinschauen(und das ist der überwiegende Teil) die dann nach ner Woche von eine Flut von um die 2800 posts überrumpelt werden(wenn du die posts von gestern mal hochrechnest).
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :cheesy: :-D :-p ^_^ :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-| :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :listen: :moody: :zzz: O:-) :heart: :motz: :wall: :gun:  more...
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  9  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20090606-dev, © 2003-8 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-05, 00:29:49 (UTC +01:00)
© copyright by petrosilius.de | for best view within Firefox or Opera
Valid XHTML Valid CSS
zuletzt geändert am 18.07.2006.