spiritus-erlangen.de >> Forum
Not logged in. · Lost password · Register

Announcement

2007-01-13, 17:19 by Admin (only to guests)
Willkommen im Forum des Jugendkreis der FeG Erlangen
Bevor du Beiträge schreibst, lies bitte diesen Post und lies in dem jeweiligen Forum bitte die Regeln!
Page:  previous  1  2  3 ... 6  7  8 
Nicolai #106
Member since Dec 2008 · 322 posts
Group memberships: Jugendkreis, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3795
eh du hast es geschaft Eva
gratulation
wie du siest warst du die einzige die es noch durchgehalten hat und nicht vor komplexität den Kopf verlohren hat.
Nicolai #107
Member since Dec 2008 · 322 posts
kennt eigentlich jemand noch ein gutes rätsel
dann müsst ihr es unbedingt posten
Eva #108
Member since May 2008 · 401 posts
Danke, danke für die Blumen. -<-{(@  :nuts:

Wollte gerade fragen "Kennt ihr das Rätsel mit Romeo und Julia?", musste aber feststellen, dass das schon existiert. Da gibt es noch so ein Rätsel, aber ich muss gerade mal überlegen, wie das ging. Kann ja dann einen neuen Thread aufmachen.
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Eva #109
Member since May 2008 · 401 posts
Ach, vergiss es, das ist auch schon hier drin. Ich kenne nur uralte Rätsel... (Aber nicht aus dem JK!)
Off Topic:
Da fällt mir aus irgendeinem Grund gerade eine lustige "Disziplin" ein, die bei mir mittlerweile ziemlich verkommen ist: Gruselgeschichten erzählen!  :-D Ich habe immer gerne Gruselgeschichten erzählt auf Geburtstagen oder Freizeiten. Mit sovielen in einem Raum konnte ich mich gar nicht gruseln, die anderen teilweise schon... Schade, dass Gruselgeschichten online langweilig sind und sowieso in unserem Alter höchstens noch als lustig und ein bisschen markaber gelten. Wer gruselt sich schon? :-p Am liebsten habe ich immer die Geschichten vom Silberbein, von dem Taxifahrer, der ein Vampir war und von Oinkidoinki erzählt...
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Vano #110
Member since Jul 2008 · 149 posts
 Des klingt ja schonmal saustrark.  Können ja nen extra Thread aufmachen "Grußlelzeugs und andere witzige Sachen"  :cheesy:

Aber nicht mehr hier

*Closed*
Peter #111
Member since Jan 2007 · 414 posts · Location: Hemhofen
Group memberships: Mitglieder
Congratulations Eva

As Vano said *CLOSED*
Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :cheesy: :-D :-p ^_^ :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-| :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :listen: :moody: :zzz: O:-) :heart: :motz: :wall: :gun:  more...
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 ... 6  7  8 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20090606-dev, © 2003-8 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-05, 00:30:49 (UTC +01:00)
© copyright by petrosilius.de | for best view within Firefox or Opera
Valid XHTML Valid CSS
zuletzt geändert am 18.07.2006.