In reply to post ID 3439
ja deswegen nervt es mich auch so : /
wir haben so viel getan und ich komm einfach nicht weiter...
wir haben so viel getan und ich komm einfach nicht weiter...
Wird Zeit, dass der Vano auftaucht und die Fragen klärt.
Ich würde jetzt an eurer stelle raten, welches möbelstück zersägt wurde und warum es vom anderen clown zersägt wurde!
Ein Sessel? Ein Sofa? Ein Fensterrahmen? Ein Regal? Eine Truhe? Ein Nachttisch?
Dazu kann man tausend Theorien aufstellen und eine ist sinnloser als die andere. 1. Er wollte reinen Tisch machen...
2. Vllt wollte er eine chinesische Teezeremonie feiern und ihm war der europäische Tisch zu hoch.
3. Er ist ein Kleinwüchsiger.
4. Er brauchte Brennholz.
5. Er wollte aus dem Tisch einen Hocker machen. 6. Er sägt die Tischbeine bloß an, um dem anderen Clown einen Streich zu spielen. 7. Es ging darum, wer am besten Tischbeine absägen kann.
8. Er sägt nicht alle Beine ab, sondern lediglich eines zurecht, das vorher den Tisch zum wackeln brachte, weil es zu lang war. 9. Er braucht den Tisch für eine Zirkusnummer. 10. Er sägt die Tischbeine ab, damit der andere Clown sich nicht auf den Tisch stellen und diesen beim Erhängen unter sich wegstoßen kann.
11. Er brauchte die Tischbeine zur Weiterverarbeitung. 12. Er brauchte die Platte zur Weiterverarbeitung. 13. Die Aufgabenstellung für die beiden Clowns war, bei einem Tisch die Beine abzusägen. Unser Clown hat aber nur einen Arm. Der andere Clown hat sich entweder im Wohnwagen geirrt oder aus Kameradschaft die Beine des Tisches abgesägt... 14. Die Clowns heißen Dick und Doof (oder Oli und Stan). Unser Clown ist Dick und hatte aus irgendeinem Grund geglaubt, Doof wäre klüger als er, was ihn seelisch niederschmettert. Hätte er gesehen, dass Stan mal wieder absoluten Schwachsinn verbockt hat, hätte er sich nicht erschossen.
15. Die ganze Geschichte war in Wirklichkeit ein wirrer Traum und gleich wachen wir auf. 16. Es war gar kein echter Tisch, sondern ein Modell. 17. Dem Clown fehlt diesmal nicht ein Arm, sondern ein Bein und er weiß nicht, woraus er sich ein Holzbein schnitzen soll, weil er so blöd wie Doof ist. 18. Der Tisch war sehr alt und die Beine wertvoll. 19. Er brauchte dringend Sägespäne. 20. Er wollte seine Säge testen.
!
Macht mal bitte jemand anders weiter...?► Ich geb dann mal einen Tip: wenn etwas vor mir kleiner ist dann fühle ich mich .... ?Quote by Eva:Habe gerade aber wirklich keine Idee mehr, wieso er die Tischbeine absägen sollte.