In reply to post ID 3905
Habe hier auch gar nichts als Vorwurf verstanden...
Dann verstehen wir uns ja bestens...
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Quote by Yemen on 2007-06-02, 12:40:Wie ist der Überfall gelaufen? Was ist alles passiert? Erzählt mal.
dabei, oder auch mit den
, oder so...
Aber wir haben natürlich versucht zu erklären, dass wir sie gar nicht überfallen wollen. (Was natürlich aus dem Mund einer vermummten unbekannten Person auch sehr überzeugend klingt...) Vorne am Weg haben wir dann Herb getroffen, der gerade zu den Autos ging. Also sind wir wieder zurück und haben hinterm Haus auf die Autos gewartet. Dann sind wir zur Terassentür rein und haben alle Bettdecken aus den Betten gezerrt - nur eine haben wir vergessen, aber die gehörte einem Mitarbeiter. Dann haben wir die Decken in die Autos gesperrt, die schön sichtbar vor dem Haus geparkt waren. Die anderen haben dann auf der Terasse gewartet, während Steffi und ich den anderen entgegengelaufen sind. Dann saßen wir alle zusammen auf der Terasse und hatten einen wunderbaren Blick auf die Treppe drinnen und die oberen Zimmerfenster. Erst gingen sie alle ganz friedlich hintereinander nach oben, dann ging im ersten Zimmer das Licht an und - "Meine Bettdecke ist verschwunden!!" Dann haben sie ganz viel Krach gemacht und sind nach unten gerannt, aber vor der Terassentür stand der Daniel in Bundeswehrkleidung und hatte ein ganz dunkles Gesicht und wollte verhandeln... Der Daniel hat dann versucht etwas ordentliches auszuhandeln, da wir mit dem, was sie uns im Tausch für die Geiseln gegeben haben (Plastikbecher und Gras oder so), um uns "reinzulegen", nicht zufrieden waren. Wir haben dann Gummibärchen bekommen, aber sie mussten zusätzlich noch erraten, wer in welcher Verkleidung steckt. War sehr lustig...
Jetzt habe ich endlich einen Überblick über das ganze Gewusel...