spiritus-erlangen.de >> Forum
Not logged in. · Lost password · Register

Announcement

2007-01-13, 17:19 by Admin (only to guests)
Willkommen im Forum des Jugendkreis der FeG Erlangen
Bevor du Beiträge schreibst, lies bitte diesen Post und lies in dem jeweiligen Forum bitte die Regeln!
Page:  previous  1  2  3  4  next 
Nicolai #16
Member since Dec 2008 · 322 posts
Group memberships: Jugendkreis, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3034
das ist schön
dann kommt ja auf jeden Fall was zu stande so wie ich das jetzt sehe.
Kathrin #17
Member since Jan 2007 · 248 posts · Location: Erlangen
auf jedenfall wie lassen uns was geniales einfallen : )
manuelg #18
Member since Dec 2008 · 81 posts · Location: Erlangen
bei der planung w're ich mit dabei leider aber nicht bei der ausf[hrung, da ich da ma wieder heim fahre
Kathrin #19
die Hauptsache ist so oder so die Planung, wenn es da schon hakt dann ist alles zu spät (:
aber da müssen wir uns echt was total abgefahrenes einfallen lassen
Nicolai #20
da hast du recht Katrin

also würd ich sagen sollten wir alle   denken denken und denken
Nicolai #21
@ Peter: ist das normal das man die Farben ncit mehr sieht oder liegt das an meinem PC?
Kathrin #22
@nicolai: also ich seh das blau ganz gut, vielleicht liegt das auch an deinen augen : D ne spaß

also wegen dem überfall könnten wir irgendwas cooles machen, wie die machen eine wanderung durch den wald und ein spiel (bei nacht natürlich) und dann werden heimlich (weil die sich für dieses spiel verteilen müssen im wald) zwei kinder gekidnapped

eines wird dann am haus festgefesselt und kann dan den restlichen jungscharlern sagen was sie tun müssen.
diese müssen dann zu einem vereinbarten platz fahren (mit dem auto auf jedenfall), an welchem dann die entführer mit der zweiten geisel warten.
gegen ein spiel oder ähnliches wird dann die zweite geisel freigelassen.
in der zeit montieren aber ein paar der entführer ein bis zwei reifen mindestens von den autos/dem auto der jungscharleiter ab, welche sie dann zurück in das haus der jungschargruppe bringen

ihr merkt schon, dass ganze muss nah beieinander spielen sonst funktioniert es nicht

ich habe mal selbst einen überfall fast genauso mitbekommen als Teenkreisler und es war unheimlich gruselig, weil zusätzlich unsere leiter nichts davon wussten.
der witz war, dass der parkplatz an dem dann die (vermummten) entführer die räder abmontierten direkt neben der örtlichen Polizeiwache waren und es keine Sau gemerkt hat. Das mitten in der Nacht vermummte leute auf einem (beleuchteten!) Parkplatz reifen abmontieren.... : D

soweit mal meine ideen
Nicolai #23
boh bist du fies
ich meine damit beim post schreiben ist da wo die Farben immer waren nur noch ein grauer strich und man muss warten bis die schrift kommt um die richtigeFarbe auswählen zu können
Nicolai #24
ich finds gut aber ich man sollte zumindest einem Leiter(hauptverantwortlichen) bescheid sagen. Sonnst kann man richtig ärger bemmen. Zumindest hab ich die erfahrung gemacht.
Ich finde auch das mit den Autos nicht unbedingt ganz so gut, weil das organisatorisch vielleicht schlecht ist. Wobei ich das mit den Autoreifenabmontieren wieder genial finde und fr das ist das erste halt wichtig leider.
Kathrin #25
naja ich hatte jetzt auch nicht vor in diesem fall die leiter nicht zu informieren, die waren nur bei uns nicht informiert, aber wir waren zum einen auch älter und wir hatten jedesmal einen überfall, also war uns schon klar dass da wahrscheinlich irgendwas kommen wird, aber wir waren uns nicht gans sicher und vor allem wusste niemand wie
bis wir dann festgestellt haben, dass zwei kids fehlen : D
Nicolai #26
das ist ja geil
muss bei uns auch so sein das es keiner Mitbekommt. Sie dürfen erst mitbekommen wenn sie zuhause an der Hüffe sind
Kathrin #27
es war wirklich ziemlich scary, weil wir wie gesagt in einem wald waren, der total am arsch der welt war und wir nichts wussten

ach ja was mir jetzt einfällt. wir sind dann zurück zum haus gelaufen (wir haben die freizeiten immer im eigenen gemeindehaus gemacht) und währenddessen auf so einem superkleinen und dunklen verlassenen kiesweg, sehen wir wie unten ein auto herfährt. wir haben uns alle nur noch auf den boden in die gräben auf beiden seiten geschmissen und möglichst leise verhalten.
das auto ist ein ganzes stück an der kreuzung entfernt stehen geblieben und hat unsere dritte geisel (die ich vorher ganz vergessen hatte) rausgeschmissen.
jetzt müsst ihr euch vorstellen 15 leute bei absoluter dunkelheit im graben liegend, zitternd vor angst, und eine person (noch unerkannt) mit einer taschenlampe einen langen geraden kiesweg entlang laufen auf uns zu kommend. wir haben uns fast nicht mehr getraut zu atmen : )

die geisel sagte uns dann, dass wir zurück zum haus sollen und da die nächste nachricht ist.... : D
es war genial!
Nicolai #28
das glaub ich dir.
Wir müssen uns dann halt mal zusammensetzten und alles aufs genaueste durchplanen. Aber am besten frühestens in 3-4 Wochen. davor macht das eigentlcih ncoh ncith so viel sinn
Nicolai #29
Aber deine erfahrungen sind echt gut. Leider kann ich nicht mit solchen erfahrungen dienen
Kathrin #30
ich kann mich leider viel zu wenig an die ganzen überfälle erinnern....wobei mir würde auch noch ein anderer einfallen : )
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :cheesy: :-D :-p ^_^ :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-| :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :listen: :moody: :zzz: O:-) :heart: :motz: :wall: :gun:  more...
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20090606-dev, © 2003-8 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-05, 00:22:59 (UTC +01:00)
© copyright by petrosilius.de | for best view within Firefox or Opera
Valid XHTML Valid CSS
zuletzt geändert am 18.07.2006.