User title: Dr. Dr. Prf.
Member since Jan 2007 ·
75 posts · Location: Trainmeusel!!!
Group memberships: Jugendkreis, Mitglieder
Also:
Sarina hat am Lagerfeuer des 4. Narnia Buch vorgelesen, dann kam die Anna zu mir und meint: Schau mal Philipp was ich da gefunden hab. Sie hatte den Zettel der \"Entführerer\" in der Hand wo drauf stand, dass sie Ralf haben und dafür 2 Tüten Süssigkeiten wollen.
Neija irgentwann ist es zur Andrea durchgedrungen, dass die Kinder den Zettel haben.
Dann sind wir ins Haus und haben besprochen wie wir Ralf holen konnten und und zugleich die Süssigkeiten behalten konnten.
Dann haben wir anhand eines 2. Zetteln, wo das Gelände skiziert war besprochen, dass wir uns in vier Gruppen aufteilen. Unser Plan war: Bei der Übergabe der Süssigkeiten von 2 Jungscharlern an einen Entführer stürmt eine Gruppe aus dem Gebüsch und fesselt den Entführer.
Der Nachschub sollte dann von der Gruppe von Sarina und mir gestoppt und ebenfalls gefesselt werden. Dann haben wir uns noch mit Walkie Talkies ausgestatten, die Süssigkeiten gesammelt und gebetet bevor wir los sind. Dann war es so: Die Übergabe erfolgte, doch die Gruppe, die die Entführer bei den Übergabe überwältigen sollte, war viel zu spät und bei der Übergabe noch garnicht vor Ort. Aus dem Grund musste Peter die 2 Jungscharler, die die Süssigkeiten überbringen mussten, noch hinhalten und hat dann noch mehr Süssigkeiten verlangt. Als dann die Gruppe angestürmt kam, sind sie alle erstmal hingeflogen bevor sie Peter gefesselt haben. Während dessen habe ich mit meiner und Sarinas Gruppe weiter oben Jens, Jo und Andi überfallen. Ich habe iergentwie nur den Jens gesehen und wir sind dann halt losgerannt und haben ihn gefesselt. Jo und Andi sind weggerannt und entkommen. Als Bemerkung kann man sagen, dass iergentwie die hälfte der Jungscharler total Angst hatten. Als wir uns dann langsam wieder gefunden haben und Ralf befreit hatten, mussten wir noch Jo und Andi einfangen. Wir sind in Richtung Haus gegangen. Dann hat der Andi einen Ablenkungsmanöver gestartet und ist einfach mal vor uns her gerannt und Ich und ein paar Jungscharler hinterher. Als wir ihn hatten, hat er uns verraten, dass der Jo gerade ins Haus einsteigt. Neija Andi hats bei einem Fluchtversuch voll über einen unter Strom stehenden Schafszaun gehauen. Dann waren wir alle im Haus und haben die 3 Entührer gefesselt. Nachdem so manche Sachen aus den Fenstern im ersten Stock geflogen sind, haben wir daraus geschlossen, dass der Jo oben sein muss. Nach einer Suchaktion von uns, hatten wir ihn immernochnicht gefunden. Später hat dann die Katrin ihn in der Ecke entdeckt, wo ich eben nicht geschaut hatte. Die Mitarbeiter und die Entführer haben nach dem Schlafen gehen von den Jungscharkindern sich noch einen schönen Abend gemacht